Blog Sprüche

Die besten 33 Männer-Witze

Männerwitze

Zunächst sollten sich alle männlichen Leser locker machen. Es geht euch in den nächsten Zeilen an den Kragen. Aber keine Sorge, es gibt für jeden reichlich zu lachen. Schließlich gehören meine komischen Sprüche und Witze zu den beliebtesten Beiträgen auf Textkult.

Männerwitze, bei den niemand ernst bleiben kann

Wenn ein Mann sagt: „Ich repariere das!“, dann wird das auch gemacht! Es gibt keinen Grund, ihn alle zwei Jahre daran zu erinnern!

Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC? – Dem PC muss man alles nur einmal sagen.

Wieviel Männer brauchst du, um eine Rolle Klopapier auszuwechseln? – Keine Ahnung. Es ist noch nie vorgekommen.

„Wenn du einen Mann verstehen willst, dann musst du denken wie ein Mann.“
„Hä?“
„Das ist für den Anfang schon sehr gut!“

Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen gescheitert sind: Die Männer setzen sich hin auf der Toilette.

Männer verfahren sich nicht. Sie kreisen ihr Ziel ein!

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang.

Eine Freundin zur anderen: “Ich frage mich ja oft, wie Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht mal die Butter im Kühlschrank!”

Männerwitze, die mit Klischees spielen

Was hat das männliche Gehirn und Gefängnisse gemeinsam? – Zu wenig Zellen!

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.

Welchen Wein empfehlen Sie für die Silberhochzeit? Kommt drauf an, Wollen Sie lieber feiern oder vergessen?

Perfekte Männer gibt es in jeder Ecke! Sagte Gott und schuf die Welt rund.

Männer sind wie Waschmaschinen. Macht man sie an, drehen sie durch.

Hast du etwas gegen Männer? — Leider nichts Wirksames.

Die letzten Worte des Ehemanns: „Liebling, soll ich dir einmal die Wahrheit sagen?“

“Schatz, mach mir bitte ein Kompliment!” – “Du hast einen fantastischen Mann.”

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen.

Warum haben Männer keine Midlife Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

Noch nicht genug? Mehr Männerwitze

Was haben Männer und das Wetter gemeinsam? Es ist nicht möglich, sie zu ändern.

Männer sind wie Mineralwasser. Aufbrausend.

Wie viele Männer braucht es, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Einer rührt den Teig und vier schälen die Smarties. 

„Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt!“ – „Ich werde dich vermissen.“

Ein Mann hat keine Probleme, einen Urlaub zu buchen. Der Chef sagt wann und die eigene Frau, wo es hingeht.

Warum kippt eine Mauer um, wenn sich ein Mann dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach.

Photo by Tyler Nix on Unsplash

Was ist der Unterschied zwischen E.T. und einem Mann? E.T. hat zu Hause angerufen.

Wie holt sich ein Mann Marmelade? Er schält einen Berliner.

Warum stehen Männer auf intelligente Frauen? Ganz einfach. Gegensätze ziehen sich an.

Warum kochen Männer nicht? Es gibt noch kein Steak, das in den Toaster passt.

Die letzten Männerwitze

Schatz, wo ist mein Essen? Im Kochbuch auf Seite 12.

Wie sortieren Männer die Wäsche? In zwei Stapeln: Schmutzig und Schmutzig, aber noch tragbar.

Der Mann hat zwar die Hosen an. Die Frau sagt aber, welche es ist.