Blog Sprüche

Die schönsten 33 Gute Nacht Sprüche!

Gute Nacht Sprüche

Gute Nacht. Schlaf schön. Mach’s gut. Eigentlich gibt es gar nicht so viele kreative Arten, jemand anderen eine Gute Nacht zu wünschen. Ich habe das zum Anlass genommen und die schönsten Gute Nacht Sprüche zusammengestellt.

Gute Nacht Sprüche für süße Träume

Vorsicht, die folgenden Gute Nacht Sprüche sind etwas kitschig, aber vielleicht genau das Richtige für Frischverliebte. In dieser Zeit habt ihr wahrscheinlich eine große rosarote Brille auf und könnt euch auch für einen dieser Gute Nacht Grüße begeistern.

Ich wäre jetzt bereit in den Schlaf geküsst zu werden.

Der frühe Vogel hat hoffentlich Kaffee gekocht.

Tutto Kaputto. Gute Nacht, bis morgen in alter Frische!

Ich schnarche nicht, ich schnurre! 

Träume süß und denk an mich, Du weißt genau. Ich liebe Dich.

Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich einfach furchtbar gern.

Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine schöne Nacht.

Ein Schaf hüpft über’n Zaun und wünscht Dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.

Der Mond am Himmel lacht, ich wünsche dir eine gute Nacht.

Eintausend Küsse schick ich dir.
Fang sie ein und träum von mir.

Gute Nacht Sprüche zum Nachdenken

Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.
Muhammad Ali

Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.
Enzo Petrucci

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
Ernest Hemingway

Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.
(Rainer Haak)

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
(Marilyn Monroe)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
(Dalai Lama)

Ich nehm jetzt deine Sorgen,
verstecke sie bis morgen. 
Ganz hinten, richtig nett, 
ganz weit weg von deinem Bett. 
Schlafe süß und träume sanft.

Dämmerung senkte sich von oben,
schon ist alle Nähe fern.
Doch zuerst emporgehoben
Holden Lichts der Abendstern!
Johann Wolfgang von Goethe

Eine alte Legende besagt,
wenn du nachts nichts schlafen kannst,
bist du im Traum eines anderen wach.

Gute Nacht Sprüche, die in Erinnerung bleiben

Schlafen du jetzt musst.
Sonst du morgen komplett im Arsch.

Alleine schlafen ist doof!
Ich brauch dich zum Ankuscheln.

Die wirklich guten Gespräche sind die,
vor denen man sich schon dreimal Gute Nacht gesagt hat.

Zusammenfassung meines Tages:
1. Aus dem Tiefschlaf gerissen
2. Keine Ahnung
3. Gute Nacht

Dieser Mensch, mit dem man sich spät nachts noch Nachrichten schreiben kann,
der ist wichtig.

Mein Bett braucht unbedingt etwas Zuneigung. Gute Nacht.

Das Runde muss ins Eckige.
Oder anders gesagt …
ich geh ins Bett.

Das Schicksal ordnet still und leise,
das Leben ganz auf seine Weise.

Machst du heute Abend noch irgendwas? Nein, ich altere hier nur so vor mich hin.

Die wirklich guten Gespräche sind die, vor denen man sich schon dreimal Gute Nacht gesagt hat.

Gute Nacht Sprüche, für deine Lieben

Es gibt Menschen, die kommen aus dem Nichts und reparieren alles.

Die – schreib mir, wenn du zuhause bist – Freunde sind doch die Besten.

Komm und küss mich, einfach so und ohne Grund.

0 Kommentare zu “Die schönsten 33 Gute Nacht Sprüche!

Schreibe einen Kommentar