Blog Sprüche

23 coole Whatsapp Status Sprüche

Eigentlich hatte ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht, welcher Spruch in meinem Profil via Whatsapp erscheint. Dabei ist dieser Slogan das Erste, was meine Freunde, Familie oder Bekannte zu Gesicht bekommen. Deshalb habe ich mich nach coolen und kurzen Whatsapp Status Sprüchen umgesehen.

Coole, kurze Whatsapp Status Sprüche

Whatsapp gehört weltweit zu dem erfolgreichsten Messenger-Diensten. Die wenigsten senden ihre Nachrichten noch per SMS. Laut Statista zeigen die Zahlen der monatlich aktiven Nutzer einen deutlichen Trend nach oben. 250 Mio. nutzen den Messenger jeden Tag – unglaublich Zahlen, die vollkommen surreal erscheinen. Habt ihr mal mitgezählt, wie viel nachrichten allein auf eurem Handy eingehen? Es ist an der Zeit, sich mit ein kreativen Sprüchen von anderen abzusetzen. 

# 1 meiner Whatsapp Sprüche: Wasn jetzt mit Durchbrennen? 

# 2 meiner Whatsapp Sprüche: Gedanken Überdosis 

# 3 meiner Whatsapp Sprüche: Ick wunder mir über jarnüscht mehr. 

# 4 meiner Whatsapp Sprüche: KEIN BILD. Aber ich schwöre, ich bin schön. 

# 5 meiner Whatsapp Sprüche: Ich habe heute leider kein Fotos für dich.

# 6 meiner Whatsapp Sprüche: Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.

# 7 meiner Whatsapp Sprüche: Ich hör nur Mimimi.

# 8 meiner Whatsapp Sprüche: Ich bin schon wieder völlig untersommert.

# 9 meiner Whatsapp Sprüche: Ich befürchte, ich bin wach.

# 10 meiner Whatsapp Sprüche: Kleine Taten verändern die Welt.

# 11 meiner Whatsapp Sprüche: Schokolade ist die Antwort. 

Whatsapp Status Sprüche für dein Smartphone

Gönn dir eine Atempause und lass dich von deinem Messenger nicht stressen. Vermutlich musstest du auch schon Rede und Antwort stehen, warum du nicht sofort auf eine Nachricht geantwortet hast. Du gehst in den Bereich “Einstellungen”. Dort kannst du deine Privatsphäre feinjustieren und die Funktion der Lesebestätigung entfernen. Du antwortest ab sofort, wann es dir passt und musst dir keine Vorwürfe mehr anhören.

# 12 meiner Whatsapp Sprüche: Hey du, glücklich steht dir gut. 

# 13 meiner Whatsapp Sprüche: Kapiervorgang abgebrochen … 

# 14 meiner Whatsapp Sprüche: Bin im Urlaub! Komme vielleicht wieder zurück. 

# 15 meiner Whatsapp Sprüche: Wenn ich könnte, wie ich wollte, glaub mir, ich würde! 

# 16 meiner Whatsapp Sprüche: NEIN. Das gehört so! 

# 17 meiner Whatsapp Sprüche: Wem ROT steht. 

# 18 meiner Whatsapp Sprüche: LÄCHELN! Morgen wirds noch schlimmer. 

# 19 meiner Whatsapp Sprüche: Na, Glücklich? Geht auch vorbei. 

# 20 meiner Whatsapp Sprüche: Ohne Dich? Ohne Mich. 

# 21 meiner Whatsapp Sprüche: Einmal ALLES bitte – zum Mitnehmen! 

Wie viele Nachrichten hast du schon verschickt? Möchtest du wissen, wie viele Nachrichten und Sprüche du schon per Whatsapp verschickt hast? Gehe in die Netzwerknutzung deiner App und wirf einen Blick in die “Datennutzung”. In diesem Bereich kannst du das entsprechende Menü auswählen und bekommst einen Einblick in dein digitales Kommunikationsverhalten.

Best of Whatsapp Status Sprüche

# 22 meiner Whatsapp Sprüche: Ein Gehirn wäscht das andere. 

# 23 meiner Whatsapp Sprüche: Iss ‘n Snickers!

Zynisch, ironisch mit einem Hauch Ironie. Bitte nimm meine Whatsapp Sprüche nicht zu ernst. Sie sollen dir auf die schnelle ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch bei deinen Freunden und Kollegen zu einem Lacher führen.

Kleiner Tipp: Ich nutze Whatsapp Web über einen Web-Client. Täglich verbringe ich 8 Stunden am Rechner und kann so ohne einen Blick auf mein Handy zu werfen alle eingehenden Nachrichten schnell beantworten. Du lädst dir die App auf den Rechner und scannst via Whatsapp den QR-Code ein. Schon sind beide Geräte verbunden. Aber ist dein Handy aus oder hat keinen Empfang, funktioniert auch Whatsapp Web nicht.

0 Kommentare zu “23 coole Whatsapp Status Sprüche

Schreibe einen Kommentar